Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten


Hallo zusammen

Dieses Jahr war privat wie auch geschäftlich ein turbulentes Jahr, mit diesen leuchtenden Kerzen möchte ich Euch allen danken! Für die Geschenke, die lieben Umarmungen, die lieben Worte, einfach für alles!

Ohne Euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin!

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir ein paar entspannte, schöne Weihnachtstage und einen guten RUTSCH in ein tolles Jahr 2010!

    LG
    Susa (heul, ich kann keine Riesenquasten....;-) )
    PS.: Der Baum sieht guuuut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Leider kann ich im Moment nicht perlen, weil unsere Heizung spinnt und ich mich nicht getraue die wenig Wärme die wir im Haus haben mit der Abluft rauszusaugen! Heul!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir ganz schnell eine intakte Heizung, damit Du den Anfang von 2010 froh und munter am Brenner verbringen kannst!
    Ich heule auch grad wegen der Posamenten, wir haben so richtig große, üppige, der türkischen Theatergruppe geschenkt...
    Aber die haben sich auch gefreut(kleiner Trost).
    Werde bei der Verwandtschaft die Augen offen halten und eine Schere in der Tasche haben - heimlich ;o))
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen