Donnerstag, 17. Dezember 2009

Herzlich willkommen!


So nun ist es endlich geschafft.... auch ich habe einen Blog und werde ihn hoffentlich fleissig füttern!

Hier das erste Bild wie es sich den Besuchern präsentiert!

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia! Du hast es geschafft! Ich freu mich schon auf deine zukünftigen Bilder und Texte! GLG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia! Mein erster Beitrag ist nicht angezeigt worden, heul, aber das Bild und die wunderschönen Tonsachen sind einfach toll! Ich wünsche dir viel Freude an deinem Blog, ich werde immer schön mitlesen...GLG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du diesen Blog eingerichtet hast
    jetzt bin ich mal gespannt was wir hier alles zu sehen bekommen

    LG

    klaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Glückwunsch! An mich natürlich, denn jetzt hab ich einen wunderschönen Blog zu besuchen...
    ;o))
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Bild ist toll! Leider kriege ich es nicht groß, hätte es mir gerne etwas genauer angeschaut. Viel Spaß mit deinem Blog wünscht Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Glückwunsch, dein Blog ist Suppi.
    Ich wünsche dir ein haufen Besucher :-).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia
    per zufall hab ich dich grad hier entdeckt und freu mich sehr, dass du auch bloggst...ich werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen...
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen