Montag, 25. Januar 2010

Hohlperlen


Vor gut einer Woche war ich im Kurs von der Queen of Hollow "Barbara Becker Simon"
http://www.bbsimon.com! einen Kurs besucht!
Viel habe ich gelernt, nun werden meine Perlen hoffentlich grösser... auch habe ich ein paar Bildchen von meinen Kursperlen, weitere folgen es hat mich nämlich gepackt!

P.S. Die transparentblaue Perle hat einen Durchmesser von 4 cm!! Geht als Halsschmuck fast nicht mehr durch, eher als Christbaumkugel!! Auch haben wir "Väschen" gemacht, und obwohl ich vorher fand es sei nicht mein Ding hat es doch Spass gemacht und ich werde noch mehr davon machen!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Gratulation! Ganz toll sind sie geworden, deine Hohlperlen!
    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sie sind wunderschön!
    Hohlperlen können süchtig machen, pass nur auf ;o)!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  3. Hei Claudia, ab sofort gibt es bei Dir also nur noch Christbaumkugeln zu kaufen;-)) Mega cool...

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen