Montag, 22. Februar 2010

Heute schon "gepfrimelt"?



Immer wieder werde ich nach Ohrstecker gefragt, und in einer ruhigen Woche (oohhmmm...) habe ich mich daran gewagt, aber es ist und bleibt ein gepfrimel (gängeliarbeit) und täglich wäre dies nicht mein Ding, eine Kundin hätte sie gerne sogar noch kleiner... hüstel, da krieg ich ja gar nichts mehr an Deko drauf oder?

Die Münzen habe ich zum Grössenvergleich genommen, eigentlich wollte ich jeweils die kleinste von jeder Währung nehmen, aber 1 Cent hatte ich im Moment nicht!

Eine schöne Woche!

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Die sind aber wirklich schon sehr klein,kleiner geht wohl nur noch mit Murrinis

    Liebe grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich! ich mag die auch nicht machen, aber die nachfrage ist sehr groß! sind aber schön geworden deine pfrimelstecker!
    grüße
    christina

    AntwortenLöschen