Montag, 29. März 2010

schon wieder sersich (dafür aber meins!)


So da ist es, mein blau/braunes sersich Armband! Stellt Euch vor, coole Boots, Lieblingsjeans und ein schokobraunes Top & dieses Armband.... (die Haare sind seit gestern, tabak gefärbt) einfach umwerfend nicht?

Kennt ihr sie nicht auch? Die Blicke? Wenn ihr so ein super Schmuckstück anhabt? Die grössten Reaktionen hab ich wenn ich wie heute (Froschköniganhänger) an der Kasse anstand, das war nicht nur 1 Blick... oder wenn ich meine Lieblingsvenus anhab, oder meine Erdbeerenfroschkette, oder meine Glückskäferohrenringli...

Ganz ehrlich da muss ich immer grinsen, und wachse ein paar Centimeter! Wisst ihr eigentlich das Kinder bis 1.50 neu in einen Kinderautositz müssen? Na da bin ich froh das es bei mir ein paar Centimeter mehr sind...

Stellt Euch vor, ich müsste im Kinderautositz mit meinem Cabrio durch die Gegend düsen, würde einfach zum schreien aussehen!! Sorry, ich lach mich fast krumm!

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. wow . . .
    ich lass mir glatt die haare färben ;)
    kompliment, gefällt man(n) sehr !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Ich hätte schon braune Haare und Jeans und ein braunes Top auch :-)
    lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. ohhh Claudia, warum nur hast Du genau die gleichen Lieblingsfarben wie ich. Und ich meine wenn das Armband zu der Haarfarbe passen muss, das rose Sersich würde grade zu meiner jetzigen "purple rain" doch herrvorragend passen;-))

    äs grüässli und schöni oschtere
    Jolanda

    PS. gnüss diä nidische Blick !

    AntwortenLöschen