Dienstag, 16. März 2010

sersich


Da ist es, seit Tagen liegt es bei mir und obwohl ich ein ähnliches schon mein nenne mag ich es noch nicht ins Atelier nehmen und ein Preisetikettchen schreiben...

An manchen Dingen hänge ich! Habt Ihr das auch so? Ein weiteres in braun/blau ist auch schon fertig und das bleibt aber definitiv meins, sorry ich kann nicht anders, aber dafür bekommt ihr bald ein Bild!

Mit den Originalen hat es ja nicht mehr so viel zu tun, so flechte ich es anders, nehme konsequent nur handgedrehte Glasperlen und Edelsteine/Süsswasserperlen.
Auch der Verschluss musste ich anders machen, Seesterne und Co. sehen zwar sehr stylish aus aber waren für mich nicht tragbar und dann mute ich es der Kundschaft auch nicht an!

Weitere werden folgen, war gestern beim Edelsteinhändler und hab verzweifelt passende Süsswasserperlen für ein Armband in grün/pink gesucht! Wurde fündig, juchee!

Der Frühling kann kommen!!

Grüessli

Claudia

Kommentare:

  1. ui das ist ja ein Traum........,

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Claudia
    Wow, ist das schöööööööööööööööööön ! Und die Idee mit dem Verschluss finde ich genial. Ich habe ja auch schon "geseritcht", doch es ging mir wie Dir. Die Verschlüsse überzeugten mich nicht und darauf bin ich nicht gekommen;-)) Ja wenn dieses Armband doch irgendwann mal ein Preisettikettchen bekommt und meine Portemonnaie bis dahin auch wieder mal voll ist, dann könnte ich mir diesen Luxus doch leisten;-))

    äs ganz äs liäbs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. oh claudia...das armband ist wuuundeschöön!! ich freu mich auf mehr...

    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben!

    Auf Euch ist Verlass, ich weiss doch was gefällt oder? Jolanda, wenn du statt normale Claps Swivelclaps nimmst hast du es noch einfacher... die kann man drehen! Passt sich wunderbar dem Handgelenk an!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, Du bist ja ein Genie:-))))))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen