Freitag, 23. April 2010

Aus sersich wird aloah





Hallo zusammen

So nun zeig ich mein erstes sersich und mein erstes aloah... :)

Das voll pinkige ist ein Armband der 1. Generation, alle Fehler die man machen kann hab ich dort gemacht!

Das grün/pinkige (was eigentlich eher olive und altrosa ist), ist mein erstes aloah...
Ganz einfach, mit sersich hat es nun nicht mehr viel zu tun! Bei diesem Armband hab ich alle Register gezogen, zuerst Perlen gedreht und dann die passenden Edelsteine und Süsswasserperlen gesucht, pinkige Zirkonias gebraucht. Wirklich kleine Fitzelkramperlchen gedreht, darauf geschaut das jede Perle wirklich nur 1x vertreten ist...
Auch hab ich ein Bild, wie ich es flechte, nämlich auf einem IKEA Brettchen ;)

Dieses Armband ist für mich ein "Herzhüpferstück", und bleibt meins!

Ein schönes Wochenende

Claudia


Ach ja, Aloah das kommt von "Aloah from Hawaii, Elvis Presley", die haben doch dort so üppige Blütenkränze wenn Besucher kommen.... aber nicht das ihr jetzt meint ich gebe jedem Besucher so eins, nein!!

Aber ihr bekommt immer ein herzliches Lächeln, das ist doch auch was, oder?

Kommentare:

  1. Super schön... hast du das Buch? Kannst du es nicht mal mitnehmen an Perlenhöck...damit ich mal reinschauen kann und schauen kann ob ich das auch Verstehe :-)

    Du trägst es dan am 1.Mai, gell Claudia

    Grüssli Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du willst kann ich dir sogar eine Uebersetzung mitnehmen, ohne dies hätte ich es nie geschafft! Mein Englisch ist nur smaltalkfähig....

    Logisch trag ich es!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja megastark aus, ist dir wirklich super gelungen.
    lg
    Ingelore

    AntwortenLöschen