Dienstag, 20. April 2010

Kati Frosch


Heute findet einer der grossen drei Frösche eine neue Besitzerin, meistens mach ich eine Auswahl...der kleine unten ist eher für Kinder gedacht.

Die Frösche sind Katifrösche weil ich sie ihr "abgekupfert" habe, ihr Stil ist bekannt und ich finde es nicht mehr als fair wenn man schreibt woher man eine Idee hat! (Okay, machen muss man es ja auch noch)! Und die Idee von dem silbernen Krönlein in den der Aufhänger versteckt ist, die ist von mir!! Selber auf die Schulter klopf, klopf!

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, ich freu mich auf's Wochenende aber warum, das erfahrt ihr erst später ;) he he he

Grüessli

Claudia

Kommentare:

  1. Die sind seeehr knuffig!
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia
    die frösche sind mega-cool...und die kronen auf diese art von fröschen zu machen finde eine sehr gute idee...
    hey..ich freu mich auch aufs wochenende...sehr sogar... ;-)
    bis baald :-)
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Falls einer kein Zuhause finden sollte, darf er seine zahlreichen Brüder in Deutschland besuchen kommen! Die sind allerdings alle Vegetarier und essen nur Tofu-Fliegen! :-)

    Quaaaaaak,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. na da sind ja lustige gesellen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. sooooo härzig :-)))))

    äs grüässli und "schulterklopf"
    Jolanda

    AntwortenLöschen