Sonntag, 4. April 2010

Tutti Frutti (Quark) oder man soll nieee, nieee sagen...!


Ja, ja, wenn zwei von Euch dieses Bild sehen lachen sie :)

An dem Kurs habe ich nämlich grossartig gesagt, das ich diese Perlen ja ganz fürchterlich finde, so bunt!!

Und was mach ich seit Tagen? Quarks die ich eigentlich lieber Tutti Frutti nenne! Sind es die Frühlingshormone die mich so bunt machen? Keine Ahnung...

Gestern in der Stadt hab ich die neue Shoppingoase im Jelmoli angeguckt, und sogar "desigual" hat mir gut gefallen, auch wenn es defintiv zu teuer ist, was aber der absolute Hit ist es hat ein Hiltl Vegi Take away Buffet!!

Einfach super lecker, besonders das Dal und das Mussaman Curry hat es mir angetan und da ich das Kochbuch von dort eh schon lange meins nenne, hab ich auch gleich einen Koch von dort geschnappt und er hat mir gezeigt welches Rezept es war!! Lecker, lecker!!Ich freu mich mega und mein grosser meinte schon er nehme mir irgendwann einmal das Kochbuch weg :)

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. ..ha,ha,ha...ja muss wirklich schmunzeln:-) Die Tutti Frutti sehen wirklich toll aus. Hast du guuuuuut gemacht. Und man soll eben nie, nie sagen. Aber das geht mir auch so und meine Murrinis liegen immer noch schön verpackt im Säckli. Wer weiss, vielleicht packt es mich dann auch irgendwann....

    Viel Spass beim Vegi-Kochen und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja man soll nie, nieeeeeeeeeee sagen liebe Claudia...
    Ich habe wirklich gelacht wo ich nur schon den Titel gelesen habe wusste ich um was es geht!

    Hiltl, da schwärmt meine Schwester auch schon lange, gut fahre ich morgen mit meinem Sohn nach Zürich...

    Grüssli Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja auf euch ist Verlass!! He he he

    Heute gehen wir in den Wald, Würste verbraten!

    Du Myriam, hab einen Eintrag gelöscht war doppelt, und Euch beiden viel Spass, der Take Away ist im UG nach den Kassen, 100 Gramm 3.70 ist okay finde ich!

    Na dann viel Spass beim shoppen, der Jelmoli ist jetzt wirklich gut, aber eben nicht gerade preiswert, ächz!

    herzlichst

    Claudia

    Jetzt muss ich mich sputen sonst habe wir keine Sonne mehr!

    AntwortenLöschen
  5. ich find die "bunten" wirklich genial, einzigartig eben ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen