Montag, 3. Mai 2010

1. Bonstetter Frühlingsmarkt Sa. 8. Mai


Bald ist es soweit, einer der ersten Frühlingsmärkte in unserer Region wird in meinem Heimatdorf Bonstetten (8906) durchgeführt.

Da ist es doch selbstverständlich das ich dabei sein werde! Das besondere an diesem ersten Markt wird sein das jeder Aussteller etwas zeigt. Vom weben über schmieden, werde ich mit Perlendrehen vertreten sein!

Ebenso werde ich meine Keramiksachen (z.B. Kerzenständer) Rakusachen (Herzen) und natürlich mit meinem Glasperlen dort sein. Meine Schwester wird mir dabei helfen!
Darüber bin ich froh!

Der Markt findet von 10.30 - 18.00 Uhr statt, ich werde in der Nähe vom Riegelhüsli, Dorfbrunnen, Velo Meier sein. Für Ortsunkundige: Der Markt findet im Ortsteil Dorf statt, nicht im Schachen.

So jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, und ihr könnt mir live zugucken, oder halt einen kalten Brenner & Equipment bestaunen!

Herzlichst

Claudia

P.S. Das Herz ist Raku gebrannt. Raku ist eine Keramische Brenntechnik, hat also nichts mit den "Glasstäben Raku" zu tun :)

Kommentare:

  1. Gut kommt deine Schwester mit :-)
    Dein Herz sieht mega aus...aber ich darf nichts kaufen, erst müssen wir umziehen.

    Viel Erfolg am Markt
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Sie kommt immer mit :), sie wurde mir an einem Markt fast abgeworben!! Das sagt ja alles!

    Du kannst mir ein paar so schöne Drähte wickeln, damit ich so ein tolles Armband machen kann wie du es dabei hattest und dann tauschen wir, gelle?

    So und heute abend gehe ich mit Peter aus!

    i freu mi

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen