Donnerstag, 20. Mai 2010

Bling-Bling Studie


Mittlerweile hat es sich ja herumgesprochen, ich bin Bling!

Bling-Bling wie es so schön heisst! Auf den meisten meiner Perlen hat es entweder Zirkonias, Silberdraht oder Folie, Hauptsache es glänzt!

So probiere ich auch immer neue Farben und Formen aus, eben mit Bling!

Das "Schätzeli" ist knappe 4 cm lang, genommen habe ich Ornela olive und 2mm pinkige Zirkonias!

Mit einem olivefarbenen Sydebändeli (Seidenband) sicher toll!

herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. :-) kann ich mir sehr gut vorstellen, du weisst doch das ich Oliv mag und es würde total gut um meinem Hals passen.. na Liebe Claudia was meinst du?
    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nie mit Zirkonias gearbeitet ,es lockt aber schon wenn man so schöne Perlen sieht^^

    Lg
    Katta

    AntwortenLöschen