Sonntag, 9. Mai 2010

Marktbilder





So nun ist er vorbei der erste Bonstetter Frühlingsmarkt!

Es hat viel Spass gemacht zu zeigen wie Perlen entstehen, und wie ich verflixt den ein Loch in eine Glasperle bringe :). Also meine Schwester hatte auf jeden Fall alle Hände voll zu tun, den plötzlich wurden simple Glasperlen mit ganz anderen Augen angeschaut!

Auf den Bildern seht ihr einmal mich beim vorführen, mein Schwesterchen am Stand (im Hintergrund ist Peter).
Die zwei Wäscherinnen sind Damen vom Frauenverein der 150 Jahre Jubiläum gefeiert hat. Dem Publikum wurde gezeigt wie noch nicht vor allzulanger Zeit die Wäsche gewaschen wurde, und ein Bild durfte natürlich nicht fehlen... sexy Unterwäsche von damals!

Ein herzlichen Dank an alle

Grüessli

Claudia

Kommentare:

  1. Hey Claudia, schön hat am Markt alles gut geklappt. Irgendwie ist mein Beitrag im Vorfeld verlorengegangen von wegen Glückwünschen und Auschnitten;-))

    Aber die Glückwünsche hast Du nun ja nicht gebraucht und es ist auch so gut gelaufen.

    äs grüässli vo dä
    Jolanda, die wo immer no Stei brüetet;-))

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia,
    heute begegne ich ausgesprochen vielen blog's von schweizerinnen...... dich habe ich bei susa entdeckt! da ich keine 5 min. von dir entfernt wohne, wollte ich dir doch ein grüessli hinterlassen!!!
    vielleicht begegnen wir uns sogar mal in wirklichkeit, bis dahin werde ich dich bestimmt ab und zu virtuell besuchen......
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. psssst....

    heute war der von der Zeitung da.... es gibt eine Reportage über mich und am 12. Juni hab ich Tag der offenen Tür!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen