Sonntag, 13. Juni 2010

Bling Bling Studie die 2...


Es gibt Tage da sollte man eigentlich etwas anderes machen, und trotzdem lässt man es liegen und experimentiert mit Glas, Silberfolie und Co.

Bei diesem Stücke (aehm, hab ihr gesehen, es ist ROT!!) hatte ich eigentlich keine klaren Vorstellungen ausser das ich (Anlauforange!!)Triton und rote Zirkonias nehmen wollte. Ganz entspannt hab ich aufgetragen, gewirbelt, gedrückt, gestrikt und es wurde ein Perlchen das mir wirklich gut gefällt! La Bellezza ist 5,2 cm lang!

Ich stehe zwar immer noch leicht auf "Kriegsfuss" mit Rot, muss aber sagen wenn man statt Strikingrot, das Strikingorange von Moretti nimmt, hat man einige Probleme gelöst!

Grüessli aus dem "Regenland"

Claudia

Kommentare:

  1. . . . wieso kriegsfuss ;)
    sieht doch gut aus . . . !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Grins, lieber Guido!!

    Du kennst mich noch nicht, hab alles im Atelier nur nicht rot... aber viele rote Glasstäbe, weil manche sich was rotes wünschen...

    Irgendwie bin ich eine "Brutzeltante" und bring es fertig aus rot einen Farbton wie gekochte Leber zu machen.... örks...

    Grüessli Claudia

    AntwortenLöschen