Mittwoch, 2. Juni 2010

Samstag 12. Juni Tag der offenen Tür



Hallo zusammen

Dieses Jahr mache ich wieder den Tag der offenen Tür bei mir im Atelier, über einen Besuch würde ich mich sehr freuen!

Die Adresse lautet

Tonchratte
Claudia Vogel
Ottenbacherstr. 34
8909 Zwillikon Tel. 043 817 10 18

Wir werden von 10.00 bis 17.00 Uhr dort sein, sollte jemand Interesse daran haben die Feuerschale in echt anzusehen, bitte vorher eine Notiz schreiben, den die Schale ist im Moment in meinem Garten!

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. ja super claudia ;( schluchz . . . ich hab leider dienst ;(
    irgendwie hatte ich mit wunschterminen noch nie glück, schade . . . aber trotzdem viel erfolg ;)
    ich drück dir die daumen !!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. smile Bruno!

    Hab ja noch viel vor dieses Jahr! Vielleicht ein ander Mal?
    Nur sind halt Märkte nicht dasselbe finde ich!

    Und die Chance einen Dubler Mohrenkopf zu schlemmen hast du somit auch verpasst..;)

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...tja, ich kann leider auch nicht kommen...*schluchz*...da ich am Dienstag wieder in den Spital muss um dem Stein endlich den garaus zu machen....*dänk a mich wänn ihr d'mohrächöpf ässed*...

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir viel erfolg zu deiner ausstellung!
    die feuerschale ist wunderschön geworden, ich liebe feuer, wen verwunderts.... :-))
    die kette zum kleid... perfekt!
    alles liebe
    jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Schade, auch bei mir ist diese Datum schon besetzt! Besuche einen Süsswasserperlen-Workshop.
    Aber isch wünsche dir einen wunderschönen Tag und viele nette Besucher. Alls Guete, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Gerade bin ich über den Blog meiner Mama / Eltern (die Rentner auf Böötchenreise durch Brandenburg) hier "reingestolpert" - und nun bekomm ich den Mund vor Staunen nicht mehr zu.

    Du machst ja fantastische Sachen!!!! Ich bin ganz begeistert und geh jetzt mal noch ein bisschen weiterstöbern!

    Herzliche Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen