Freitag, 2. Juli 2010

Hurra S'Füürli brännt....




Letztes Wochenende hab ich endlich die Feuerschale eingeheizt und es klappt wunderbar!
Mach schon Spass so ein Feuerchen, oder?

Heute hab ich eine Kurseinladung für nächstes Jahr erhalten und hab natürlich zugeschlagen... Ende Mai bin ich für eine Woche im Tessin, nur werde ich nicht den Kurs bei den "bekannten Schulen" im Tessin machen, neee.... ich darf eine Woche mit Peter Brunner und Gleichgesinnten verbringen! I freu mi MEGA, den der Kurs ist bereits zur Hälfte ausgebucht und ich hab nun auch ein Plätzchen...

"Meinen" Peter hab ich noch schnell telefonisch informiert, das er eine Woche lang mich vertreten muss, (als Mami) denn wenn ich ja das Bein brechen würde wäre ich ja auch eine Woche weg, oder...?? :-))))))

Hö hö hö, ich geh jetzt weiter auf den Sitzplatz malen, den zum Perlendrehen ist es mir etwas zu heiss und töpfern ist morgen angesagt!

ein wunderbares Wochenende

herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. cooool, ähhh heisssssss ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. ...ho, ho, ho....so schön Dein Feuerchen!! Das hast Du gut gemacht und weil es zum perlen definitiv zu heiss ist, sitze ich auf dem Liegestuhl und stricke Socken;-))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank für´s Feuerschalenbetriebsfoto :-)

    Sieht klasse aus!!!

    Und das Tessin, aaaaahhh sooo schön....
    muß da wieder mal hin....
    Liebe Grüße

    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Wow, die Feuerschale - superschön ist sie - und der Vogel drin gefällt mir natürlich auch. Dass du dich auf den Kurs im Tessin freust, kann ich sehr gut nachempfinden ... sowas wär schon längst ein Träumchen von mir.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu Ida

    Du wirst es nicht glauben, 24 Stunden später war der Kurs schon ausgebucht und das ohne Ausschreibung, der Hammer nicht? Das spricht für den Kursleiter. Falls es dich interessiert geb ich dir die Adresse, ich denke er wird eine Warteliste machen...

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo claudia
    dini füürschale si dr hammer! wunderschön! einmalig! ig bi begeisteret!
    liebi grüess
    barbara / jolas

    AntwortenLöschen