Dienstag, 6. Juli 2010

violett / lila wer mag es nicht?


Diese Farben sind nebst grün eine meiner Lieblingsfarben und heute als der Postbote das lang ersehnte Päckli brachte hat mein Mann ein Freudenhüpfer gesehen!

Die violetten Lederbändeli sind genau so wie ich es wollte! Jetzt kann ich endlich weiter arbeiten...

Auf dem Bildern seht ihr eine "hauseigene Clematis", ein violettes Armband mit Ornela, Cim und Moretti, und ein lila Armband mit geklebten Blings/Swarovski.

Heute ist es nicht mehr so heiss und so kann ich endlich bügeln, und die Buchhaltung machen, wer mich kennt weiss was mich eher zum schwitzen bringt!! ::-))

herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. ...ha, lila ist auch meine Lieblingsfarbe:-)) Und wie ich sehe hast Du das neue "Progämmli" auch schon im Griff;-))

    äs grüässli und nöd z'fescht schwitzä...

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. . . . es soll doch so ein, zwei menschen auf dieser welt geben, die lila und violett absolut nicht mögen . . . ;) . . . warst ja ganz schön beschäftigt, sieht toll aus claudia !!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. ..ich glaubä es sind au a andere Ortä Kommentar verschwunde;-)) Ich han nur wellä säge dass Du s'Progrämmli im Griff häsch...ah, ja und ich LIEBÄ lila!!

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Guetä Morgä,
    dank Simone bn ich auf deinen Blog gestossen!
    Schön einen weiteren Schweizer Blog zu finden der nur um die Ecke wohnt
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem gleichen Weg wie Rita bin ich auf deinen Blog gestossen und da ich auch ums Eck wohne lasse ich mal eine Gruss da, Allerleirauh

    AntwortenLöschen