Montag, 2. August 2010

Die Welt hat mich wieder


Eigentlich sind wir ja schon seit Donnerstagabend zuhause, aber so richtig da bin ich erst seit heute. Unser "Grosser" beginnt heute mit seiner 4-jährigen Ausbildung und die Gedanken schweifen, es ist loslassen angesagt und ich tu mich immer noch ein bisschen schwer damit, gut das dies alles in Etappen geschieht!

Ich glaub den nächsten Rappel hab ich, wenn die RS (Rekrutenschule=Militärpflicht) angesagt ist! Mein Mann musste nur noch grinsen als er mir das gesagt hat, na ja da hab ich ja noch Zeit, (bin in Gedanken schon am Päckli schnüren...) grins....zum Glück hab ich den Humor nicht verloren.. he he he

Rot soll ja eine anregende Farbe sein, darum habe ich Bilder von den Kerzenständerelementen wie ich sie im Moment mache und ein paar Photos von meinen Blumen! Es folgen viele weitere mehr, lasst Euch überraschen!

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Hey Claudia,

    .... und wenn du diese Kerzenständer nun in gaaaaanz groooooossss machst, dann passen die super in meinen Garten...hihihi

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Willkomme zu Hause... uj, schon Angefangen? Meiner hat noch 2 Wochen Ferien bis er die Lehre Anfängt, gut habe ich dan Frei und kann mich zu Hause dan Ablenken :-)

    Der Grau / Schwarzer Kerzenständerelement gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf weitere Bilder...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. ...schön dass Du wieder da bist! Ich habe Dich, Deine schönen Bilder und Beiträge schon vermisst;-))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Träume nicht dein Leben, verwirkliche es! Wie wunderbar, liebe Claudia, genau das finde ich auch. Eine schöne Fotocollage zeigst du hier und auf weitere Bilder freue ich mich.

    Ich bin seit Freitag wieder zuhause und habe deinen lieben Kommentar bei mir gelesen. Melde dich doch bei mir (brigitte-kaelin(at)bluewin.ch)wegen der olvgrünen Wolle.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. . . da ist sie wiedeeeeeeer ;) . . . wie wars denn so ohne ton und brenner ? ;) . . wellcome back . . glg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    Loslassen - ist bestimmt nicht wirklich einfach - aber bestimmt wirds dir gelingen. Du packst das! Und deine Collage ist richtig toll! Die Kerzenständer gefallen mir uh guet! Bin gespannt auf Weiteres.
    En liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen