Samstag, 28. August 2010

Quaak von 3 cm bis 25 cm


Hallo zusammen

Ich bin mitten in Vorbereitungen für meine Märkte und Ausstellung! Gestern bekam ich via Mail den Ausstellerplan von einer sehr wichtigen Ausstellung für mich, hmmm... hab ich mir gedacht, kann das wirklich sein?

Yeah.... nach einer Rückfrage ist es wirklich so, ich hab einen suuuuuuuuuper Platz!
Wollte mein Schwesterchen telefonisch erreichen und es zu sagen, und was ist..? Weg...

Niemand zuhhause, naja wir haben ja Zeit bis November, aber ich will doch vorher nochmals gucken gehen, Fotos machen, planen wie aufstellen!

So wie es aussieht werden wir dieses Mal mit 3 voll gepackten Autos kommen, aber nur mit Keramik ;)))

herzlichst

Claudia

Ach ja, der Frosch auf der Kugel wird nach dem Brand mit Manganoxid und Grün glasiert, natürlich wird das Krönlein mit Blattgold verziert! Ist ja logisch, oder?:)))

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Du deine Frösche - ob klein oder gross - find ich supi schön! Dann haste ja viel zu tun die nächste Zeit - gratuliere zum tollen Platz, denn damit steht und fällt auch so ein Markt. Drück dir jetzt schon die Daumen, dass du Erfolg mit deinen tollen Sachen haben wirst.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. . . . und wo ist denn die ausstellung ???
    liebe claudia ????
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du auch den Ausstellungsort verraten? Das wäre doch noch intressant - nicht.
    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen