Freitag, 20. August 2010

Silberglasspielereien


Diese Woche hab ich mir wieder Mal die Silbergläser vorgenommen, bei diesen Perlen sind Clio, und mein heissgeliebtes Triton im Spiel!

Mittlerweile hab ich auch den Spiegelglanz im Griff und das freut mich umsomehr weil ich schon mal eine Perle mit Silber bepinselt habe in meiner Verzweiflung!

Es stimmt wirklich, Uebung macht den Meister!

Ein schönes,sonniges Wochenende

Claudia

Kommentare:

  1. . . deine spuren im sand, die ich gestern noch fand, hat die flut mitgenommen . . . dadadadddaaaddaaaaaa ;)
    spielen stärkt doch den charakter und fördert das kreative hirn liebe claudia ;) . . . oder ist doch anders rum ?? grins"
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    großes Kompliment!
    Ich schleiche noch um das Triton herum....
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen