Sonntag, 15. August 2010

"To do Liste" ab arbeiten ...



Ferien sind längst Vergangenheit, aber das Atelier ist imme noch geschlossen, die Erfahrung hat gezeigt, das wirklich nichts läuft und drum mache ich immer eine "To do Liste"!

Ja ich war fleissig, der Frosch wurde so wie ich wollte, frostsicher bei 1250 gebrannt und mit Blattgold veredelt, stand er heute meiner Kamera Model.

Auf den kleineren Bildern seht ihr mein 2 Tages Mamutprojekt, ich habe im Arbeitszimmer wieder mal aufgeräumt...

Links das Glasgestell wie es sich jetzt präsentiert und rechts das "alte" Glasgestell!
Ja, ja ich habe die gleiche Menge Glas von einem 50 x 30 cm, in ein Gestell von 80 x 50 cm umgepackt! Es war einfach unübersichtlich! Nur wurde der Rest des Zimmers auch nicht verschont.... wenn ich schon mal dran bin... belohnt wurde ich mit einem tollen Zimmer das zum arbeiten einlädt und einem Hexenschuss der es in sich hatte!

Gestern hatte ich nämlich einen Kurs (bei mir im Atelier) mit Gleichgesinnten und die haben sich kaputt gelacht wie krumm ich durch die Gegend gedackelt bin!

Und dann hatte ich doch noch eine Kundin, örks... habs zwar erklärt, aber sie wird schon gedacht haben was das für eine komische Trulla ist!

Heute geht es mir schon wieder besser, und ich kann schon vom Stuhl aufstehen ohne mich am Tisch festzuhalten :))))

Claudia

Kommentare:

  1. gute genesung claudia . . du bist wirklich nicht zu beneiden was den "schuss" betrifft . . . !!!
    was das atelier betrifft schooon ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia
    Zuerst einmal - ich hoff, deinem Rücken gehts heute nochmals besser!
    Du warst ja sehr fleissig in deinen Ferien. So viel um- und aufgeräumt! Toll. Und der Frosch gefällt mir auch seeehr gut! Ich mag die Fröschen mit den Krönchen und das erinnert mich daran, dass Herbstmärt schon bald kommt und ein paar Krönchen nicht fehlen dürfen.
    Ich wünsch dir einen kreativen und guten Wochenstart!
    Ida

    AntwortenLöschen