Sonntag, 22. August 2010

Unikal - Kursimpressionen


Endlich war es soweit, ich durfte mit anderen Perlerinnen einen wunderschönen entspannten Tag bei Anita und Elias verbringen, die Orientals standen auf dem Programm und ich habe viel gelernt, und ahaaaaaa..... gesagt, wenn der Groschen viel!

Der Hintergrund meiner Bilder ist eine Nahaufnahme einer Glasur, dann seht ihr ein wunderschönes Rad von Anita das jetzt meins ist (frau gönnt sich ja sonst nichts..., und man soll sich ja persönliche Ziele setzen ;))
ein Bild von einer Oriental die ich gemacht habe und ein Bild wie und wo wir verköstigt wurden (leider sind nicht alle auf dem Foto, sorry)

Es hat einfach Spass gemacht der Tag und ich hätte noch Stunden im oberen Stock verbringen können um zu gucken und zu staunen!

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Muss richtig faszinierend gewesen sein dein Kurs. Hab ja grad mal so ne Randerfahrung i.S. Perlendrehen ... jedenfalls scheint diese Technik sehr speziell zu sein - wenn ich schon den Verlauf der Farben betrachte. Einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia

    Schöne Perlen. Ich hätte kurzfristig an dem Kurs von gestern auch teilnehmen können. Aber leider hatten wir schon was vor. Sonst hätten wir uns kennen gelernt. Vielleicht ein anderes Mal. Auf jeden Fall gefallen mir die Perlen sehr gut.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere claudia ;) endlich geschafft und wie ich sehe sehr zufriedenstellend oder ???
    bin schon auf deine erste orientel-töpferarbeit gespannt ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Claudia

    Vielen Dank für die Komplimente. Schau mal unter www.nadelspiel.com ....da werden sie geholfen ... und viel Spass beim stricken;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen