Sonntag, 5. September 2010

Raku Kühe


Hallo zusammen

Heute zeige ich was ich den Sommer über gewerkelt habe!

Gestern war der "grosse" Tag! Meine Kühe durften durchs Feuer.... und ich am Ende alles putzen :))))

Es hat wie immer viel Spass gemacht, Raku ist ein Geschenk! Man weiss nie was einem erwartet... Während ich letztes Jahr mit vielen Brüchen zu kämpfen hatte, war gestern einfach nichts (ok. 1 Ofenplatte, aber das war mein Fehler, mensch hab ich gemeckert...)

Jetzt sind die Kühe noch auf dem Gartensitzplatz, weil sie wirklich noch stark nach Rauch riechen, aber bald dürfen sie ins Atelier.
Ein paar Kühe und Engel werden noch folgen und dann ist auch schon Zeit den Ofen (feuere traditionel mit Holz ein) wegzuräumen für's nächste Jahr!

Einen schönen Restsonntag!!

herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Wow, die Kühe sind ja supercool! Wunderschöne Idee, die in schwarzweiss mit Raku zu machen!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    das ist eine sehr schöne Blog-Seite, Deine Tonarbeiten gefallen mir sehr! Danke auch für Dein Kompliment auf meiner Blogseite, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße von Iris

    PS: von Deinem Eintrag konnte ich nicht direkt auf diese Seite kommen, da "hakt" irgendetwas in Deinen Einstellungen. Erst über Google konnte ich Deinen Blog finden

    AntwortenLöschen