Donnerstag, 7. Oktober 2010

Chrüsimüsi

Grins

Ein Schweizer Ausdruck für ein Durcheinander! Ich habe nämlich wieder mal an den Bloggereinstellungen rumgefummelt und was ganz dummes gemacht, zwar bekommen alle die mich in der Blogliste aufgenommen haben wieder meine Post's (habt ihr wirklich gedacht ich mache nichts), aber es ist wirklich so, die Reihenfolge stimmt überhaupt nicht mehr!

Der aktuellste Beitrag ist der mit den letzten Perlen am Bobcat..... ja warum wohl?

Grüessli

Claudia

Kommentare:

  1. tja, die Technik .... immer wieder beschäftigt sie einen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Hab wirklich schon gedacht, obs dich wohl noch gibt :-) ... hm, ich bin auch eine, die immer wieder mal "niggelet". Wünsch dir jedenfalls, dass jetzt auch wieder alles glatt läuft!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Claudia

    Soso, der Strickvirus hat Dich jetzt auch noch erwischt;-)) Also das Muster ist aus dem Buch "Ajour, Lace und ganz viele Perlen" von Christine Nöller und gibt's bei Amazon zu kaufen. Ist aber nicht ganz so einfach wie ein Patentmuster zu stricken "grins"....

    Jolanda

    AntwortenLöschen