Donnerstag, 7. Oktober 2010

Die letzten Perlen am "alten" Brenner



Da sind sie nun, einige der letzten Perlen am Bobcat. Für diese Perlen habe ich Fuchsia von Ornela genommen und Tritonmalereien darauf gemacht, reduziert und "fetisch". Der Amthystbrockenstrang (was für ein Wort) habe ich dazugelegt den ich will die zwischen die Glasperlen fädeln und noch ein bisschen "Bling" und fertig ist ein tolles Armband.

Seit heute bin ich zugleich O2 stärker und einige Fränkli ärmer, aber was will Frau mehr? Die einen "tunen" das Auto und ich halt meinen Brenner... he he he

Falls diejenigen die meinen Blog abonniert haben sich die Augen reiben über die vielen Posts die ihr verpasst habt, nehmt Euch Zeit und lest alles durch es hat sich in den 4 Wochen einiges getan.... grins (ich war eine fleissige Maus)!
Ihr habt nichts falsch gemacht, nur ich Computerbanause hab an den Einstellungen rumgefummelt (was ich nicht hätte tun sollen) und so wurdet ihr nicht informiert... he he he

Ein herzliches DANKE!!! An Gantea, er/sie hat mir so hoffe ich (dies ist ein Testpost) sehr geholfen!

Herzlichst

Claudia

1 Kommentar:

  1. Oh, Gantea konnte mir auch schon weiterhelfen - sehr nett!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen