Mittwoch, 27. Oktober 2010

Glanz trifft Matt


Hmm... ja ich gebe zu, ich bin manchmal ein "wandelnder Widerspruch", während ich bei den Glasperlen ohne Bling, fast nicht sein kann ist es bei der Keramik anders!

Wenn es geht soll die Glasur matt sein, aber bitte wetterfest und einfach schön!!
Die "Eierlegendewollmilchsau" eben....... grins....

Eine Glasur (eigentlich ein Oxid, das Manganoxid) ist so was. Matt, und je nach Objekt sehr ausdrucksstark. Und trotzdem fehlte etwas also hab ich in meinen Kistchen rumgewühlt und fand das Blattgold welches sich wunderbar auftragen lässt.
Lämpli noch in die Kugel und fertig ist die Gartenkugel der Extraklasse!

Auf dem Bild ist noch eine Katze die unser Eingang bewacht, und eine Nahaufnahme einer unserer vielen Palmen die bald eingepackt werden müssen!

Eine schöne Woche

herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. wunderschön die lichtkugel!!!
    wie sieht es denn aus wenn's leuchtet? hast du davon ein photo?
    wünsche dir einen schönen tag!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööön und edel zugleich ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die Kugel ist total schön! Wie groß ist sie?

    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll diese Oberfläche!!!! Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen