Montag, 1. November 2010

Kunsthandwerk-Ausstellung in 8104 Weiningen


Bald ist es soweit, vom 12. - 14. November 2010 ist im Schlössli Weiningen (ist eher ein auffallend schönes historisches Haus, als ein Schloss, da fehlen die Türmchen....:)

Trotzdem, ich mag das Ambiente, die schönen Räume die Kunsthandwerk Interessierten, einfach der ganze Charme der diese Ausstellung versprüht!

Am:

Freitag den 12. November 14.00 - 20.00 (Apèro ab 17.00 Uhr)
Samstag den 13. November 10.00 - 19.00
Sonntag den 14. November 11.00 - 18.00

Bin ich und mein Schwesterchen mit vielen Keramiksachen für den Garten, Kerzenständern, den Rakukühen und den Engeln, vertreten.

Ueber Besuche freue ich mich wie immer sehr!

Bis bald herzlichst

Claudia


P.S. Für diejenigen (wie ich..grins) die nur mit dem Navi alles finden, die Adresse

8104 Weiningen, Regensdorferstr. 9, vis-à-vis Kirche)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    In einem solchen Abmiente ausstellen zu können, ist doch ein wahrer Traum. Ich wünsch dir schon heute gaaaanz viel Erfolg mit deinen tollen Sachen. Auch wenn es weit ist, würd ich gerne kommen - aber das besagte Wochenende ist leider :-( bereits verplant.
    Es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Grossen Erfolg wünsche ich dir und dass sehr viele den Weg zu dir finden. Leider kann ich die Adresse dorthin nicht in mein Navi eingeben, es steuert schon auf einen anderen Weg :-)..!

    Herzliche Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir eine gute Vorbereitungszeit und viel Spaß und Erfolg dabei!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen