Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein besinnliches Weihnachtsfest



Eines der kleine Geschenke die ich mir immer wieder mal unter dem Jahr mache ist dieses Buch!

Eine wunderbare Geschichte die mich im Moment begleitet, mit diesem Bild möchte ich allen danken! Danken für die Kommentare in meinem Blog ob geschrieben oder später persönlich ausgesprochen, für die Bilder die Ihr mir zeigt von "Eurer" Welt!

Euch allen, egal wo ihr jetzt seit, von ganzem Herzen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit, Zeit für Familie und Freunde, Zeit für Muse, Zeit für sich selbst!

Ich drück Euch!

herzlichst

Claudia

"man sieht nur mit dem Herzen gut"

Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Du hast ein wunderschönes Buch gewählt, um die Weihnachtstage einzuläuten.

    Ich muss noch ein bisschen für die Ruhe und Besinnlichkeit kämpfen, aber ich freue mich auf die Tage.

    Auch dir wünsche ich die Harmonie, die sooo schön ist und einfach viel Erholung! :-)

    alles Liebe
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    So schön die Worte von dir.
    Auch ich wünsch dir von Herzen frohe, besinnliche Weihnachten im Kreis deiner Familie, deiner Lieben.
    Von Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia

    ich wünsche dir und deinen lieben auch wunderschöne weihnachtstage...sind zwar mittendrin...aber lieber spät als nie...gell...geniesst die tage...
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen