Montag, 6. Dezember 2010

Schlussbild Märkte



So nun ist sie vorbei, meine kurze aber heftige Marktzeit. Hier ein Bild mit meinem Göttibueb (Patenkind) Luca.

Dieses Mal habe ich die Skischuheizung auf Stufe 2 gestellt und hatte 10 Stunden lang wohlig warme Füsse und darüber war ich echt froh, ich bedanke mich bei allen die mich besucht haben, einige bekannte Gesichter waren wieder da, dies hat mich sehr gefreut ohne Euch alle würde ich die Märkte gar nicht machen, den ganz ehrlich?
Es ist ein Knochenjob!

Ab jetzt gehe ich nuuuur noch selber Märkte gucken und zwar einfach aus Spass!

Am Samstag steht Einsiedeln auf dem Programm und am Sonntag ....

Pssst.... kleine Werbung für eine tolle Institution

www.murimoos.ch

Die Sachen werden unter Anleitung (nicht ich) getöpfert aber in meinem Atelier fachgerecht gebrannt! Und dies nicht das erste Jahr, das ich für das Murimoos brennen darf, tolle Sachen sind entstanden!
Mittlerweile kenne ich die Vorliebe für gewisse Farben und Formen der Männer und schaue das ich immer wieder mal neue Ideen bringen kann. Wollt Ihr mehr sehen? Na dann müsst ihr schon vorbei gehen, viel Spass!

Eine schöne Woche

herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Eine strenge, aber auch schöne Zeit, so ist es doch. Persönlicher Kontakt ist einfach immer noch sehr wertvoll und macht die Mühe mehr als wett.
    Der Markt in Einsiedeln ist seit dem 5. Dezember auch vorbei - wolltest du den ansehen gehen?

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Uuups

    Da hast du mich gerettet, den wollte ich wirklich ansehen, hätte nie gedacht das der nur so kurz ist. Menno, hab mir überlegt ob Basel oder Einsiedeln..

    Wenn jemand wegen Basel noch Tipps hat? Bitte melden!

    Und danke Brigitte!

    Grüessli Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Genau das wollte ich dir auch grad sagen. Wir waren am Samstag in Einsiedeln ... kann dir aber sagen, es lohnt sich, auch im nächsten Jahr dahinzufahren. Und wenn du Basel noch auf dem Programm hast - unbedingt hingehen. Der ist für mich immer ein MUSS im Dezember - seeeehr stimmungsvoll!
    Du hattest es wirklich streng mit Märkten - hoffe, es hat sich auch gelohnt und ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass du auch froh bist, diese Zeit abhacken zu können.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen