Dienstag, 6. Juli 2010

violett / lila wer mag es nicht?


Diese Farben sind nebst grün eine meiner Lieblingsfarben und heute als der Postbote das lang ersehnte Päckli brachte hat mein Mann ein Freudenhüpfer gesehen!

Die violetten Lederbändeli sind genau so wie ich es wollte! Jetzt kann ich endlich weiter arbeiten...

Auf dem Bildern seht ihr eine "hauseigene Clematis", ein violettes Armband mit Ornela, Cim und Moretti, und ein lila Armband mit geklebten Blings/Swarovski.

Heute ist es nicht mehr so heiss und so kann ich endlich bügeln, und die Buchhaltung machen, wer mich kennt weiss was mich eher zum schwitzen bringt!! ::-))

herzlichst

Claudia

Freitag, 2. Juli 2010

Hurra S'Füürli brännt....




Letztes Wochenende hab ich endlich die Feuerschale eingeheizt und es klappt wunderbar!
Mach schon Spass so ein Feuerchen, oder?

Heute hab ich eine Kurseinladung für nächstes Jahr erhalten und hab natürlich zugeschlagen... Ende Mai bin ich für eine Woche im Tessin, nur werde ich nicht den Kurs bei den "bekannten Schulen" im Tessin machen, neee.... ich darf eine Woche mit Peter Brunner und Gleichgesinnten verbringen! I freu mi MEGA, den der Kurs ist bereits zur Hälfte ausgebucht und ich hab nun auch ein Plätzchen...

"Meinen" Peter hab ich noch schnell telefonisch informiert, das er eine Woche lang mich vertreten muss, (als Mami) denn wenn ich ja das Bein brechen würde wäre ich ja auch eine Woche weg, oder...?? :-))))))

Hö hö hö, ich geh jetzt weiter auf den Sitzplatz malen, den zum Perlendrehen ist es mir etwas zu heiss und töpfern ist morgen angesagt!

ein wunderbares Wochenende

herzlichst

Claudia video