Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt


Vermutlich hat es niemand bemerkt, aber die fliegenden Schneemänner und Schneeflocken sind seit Tagen verschwunden... Den Winter hab ich definitiv gesehen.... lach:)))

Schöne Blümchen auf dem Tisch, frische Ananas und selbstgemachte Quesedillas und Faijtas, gute Musik und schon hab ich "meine Welt"!

Tja und da ich eine Computer null bin musste ich nochmals ein Post machen, eigentlich sollte das Video und der Text beisammen sein!

Ich hab die Sonne im Herzen, und Ihr?

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Hoi Claudia

    Bei mir ist definiv auch schon Frühling. Zwar nicht auf den Blog's, aber in meinem Nähatelier tummeln sich Frühlingsblumen, Schmetterling und es ist mega bunt wie mein Mann heute meinte;-))

    äs grüessli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. ja, auch bei mir scheint die Sonne im Innern ;o)

    -du hättest das Video einfach in den bestehenden Post einfügen sollen, nicht extra einen NEUEN erstellen!

    lg simone

    AntwortenLöschen