Donnerstag, 3. Februar 2011

Miine... Meins....!


So, nun ein neues Rad das ich gebrutzelt habe, einmal ohne "Fädelei" leider nicht sehr scharf fotografiert und einmal mit Seidenband und Endstücken. Dort hab ich ein Verlängerungskettchen angehängt damit ich das Rad dem Halsauschnitt anpassen kann. Das Seidenband ist bewusst kurz (ca 37 cm) weil ich es nicht so wie die meisten es haben, tragen wollte (nämlich im Nacken verknoten) nee.... das geht ja wohl gar nicht.. bei mir hängt am Ende des Kettchen noch ein Seestern, sieht neckisch aus... glaubt mir...

Dieses Rad bleibt bei mir weil es in echt, echt noch viel schöner aussieht und wirklich zu mir passt, hab nämlich meine Haarfarbe geändert.. Henna marron!
Mein Mann meinte dies sei nicht gerade alltäglich aber passe zu mir.... lach!
Der Meinung bin ich auch! Und so wird es bleiben!

Leuchtende Grüsse

Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schön! da kann der Frühling ja kommen :-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Claudia, das Rad ist wunderschön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, den würd ich auch behalten;)

    AntwortenLöschen