Montag, 29. August 2011

7 auf einen Streich



So, nun ist auch bei mir der Alltag eingekehrt und ich bin wieder voll im "Schuss"!

Hier sind die Bilder der Fröschlis die während des Sommers (in der ersten "Regenzeit") entstanden sind. Auf dem ersten Bild ist mein Terrarium unter anderem mit dem Hippie-Flippie Frosch mit viel Bling, und natürlich wieder einem "Marcello-Frosch" dem italienischen Verführer mit seiner knackig roten Badehose.

Auf dem unteren Bild habt Ihr einen Blick in den Ofen (draufklicken und es wird grösser), bevor die Fröschlis ihr Gold/Platinbad bei 550 Grad geniessen!

Geniesst den Rest-Sommer!

Herzlichst

Claudia


Kommentare:

  1. Die Fröschchen sind entzückend, und die Farben so leuchtend.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Komme gerade von meinem ersten Glasfusing-Kurs zurück. Leider konnte mir da niemand sagen, ob und wie es funktioniert, Glas auf Ton zu fusen. Kannst Du mir da weiterhelfen?
    Lg
    Brigitte
    Deine Fröschlis sind übrigens supersüüüß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Willkommen zurück von deiner Sommerpause - ich hab sie noch vor mir *frei*!
    Und deinen Fröschlis kann ich echt nur ein Kompliment machen - die sind ja uh hübsch. Gelungene Werke!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ei, sind die niedlich. Zum Fressen !!!

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen