Montag, 12. September 2011

Stuttgart I oder (die schnellste Schildkröte der Welt)





Sodele

Bin wieder zuhause, randvoll mit Eindrücken von Carla aus Feuerbach/Stuttgart.

Ein toller Kurs im Farbrausch, manch "Aha" ist mir entschlüpft und so ist auch jetzt noch mein Herz voller Farbe und Erinnerungen.
Perfekt hat dies natürlich auch gemacht das alles ganz tolle Frauen aus der Schweiz waren, und die Organisation und der Fahrerservice einfach genial war.

Wir werden dies wieder einmal wiederholen, in 2 Jahren... (Top-Secret) also Ladies ab jetzt wird gespart, gelle?

Auf dem Bild seht ihr die schnellste Schildkröte der Welt, sie ist auf Tempo 240 "parkiert".
Da mein Autochen vermutlich nicht so schnell fährt, und ich auch sonst nicht durch die kleine Dame "behindert" wäre, bleibt die jetzt dort.

So nun freu ich mich auf meine ersten Perlen, und auf den November..... wen es heisst....

Stuttgart II (wenn der Boromeister kommt)

Einen guten Start in die neue Woche

herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. . . . ;)) du gehst zum kobuki ?? klasse
    wollen wir miteinander fahren ??
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Jepp!

    Ich melde mich bei dir via Mail, bin für 2 Tage angemeldet und freu mich tierisch!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. . . . ich auch 2 tage, hoffen wir das der kollege auch wirklich kommt ;)) ansonsten gibt`s halt einen internationalen perlenhock ;))
    . . . das dich murmeln interessieren ?? . . . da hätte ich einen supertip im 2012 für dich, merk dir mal die woche vor ostern, da gibt`s ein special gaaaanz exclusiv in der kleinen schweiz ;))) . . . . bis bald claudia, heb dir sorg,
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Was heisst hier Murmeln??? Ich patsch da ein paar Mal mit dem Paddel drauf und fertig ist ein Anhänger.... lach.....

    Im Ernst es gibt einiges an Techniken die man nicht nur für "Chluure" (anderes Wort für Murmeln), benutzen kann.

    Hab ja ein Jahr lang (seit ich den Skorpion habe) rumgefragt, nirgendswo Kurse in die Richtung... ätzend.... da war die Ausschreibung wie ein Geschenk für mich!

    Pfff.... Chluure..... eine typische "Männerdomäne" lach.... nicht meine Baustelle!

    Grüessli

    Claudia

    (i meil folgt) Und ich bin mir sicher das der Kollege kommt. Beide Tage soviel ich weiss, auch wenn es "nur" 5-6 Teilnehmer am Sonntag sind. Ist doch cool dann gehört der "Meister" uns ;;)))))))

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia,
    total süsse Schildkröte hast du da;) und um den Carla Kurs beneid ich dich ganz fest*g* Irgendwann schaff ich es auch noch dort hin;O)
    Freu mich schon Anhänger und Glugger (Murmeln) von dir zu bestaunen.

    Liebe Grüsse
    sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bella... in 2Jahren wieder, weh du sagst mir nicht's ich will auch dabei sein an dem Kurs bei Carla...
    Grüsse mir die Italiern und viel Spass wünsche ich dir...

    Liebs Grüssli Ciao
    Myriam

    AntwortenLöschen