Mittwoch, 19. Oktober 2011

s'Ruckseckli isch packt



- 7,5 Kilo ist es schwer (von Peterchen geklaut noch aus seiner Militärzeit)
- hat 1/2 Kilo Schokolade dabei (Nervenfutter, ich flieg nicht so gerne)
- 1 Beadmakingbrille
- wenig Kleider und noch weniger Toilettenartikel
- etwas Schmuck (die braune (Bild oben) momentane Lieblingskette, 84 cm lang)
- kein Bodygard dafür mein "das kannst du nicht so schnell klauen Portemonnaie (Bild oben), gepimpt"
- ausgedruckte Boardkarte
- und "meine" ganze "Apfelelektronik" wer mich kennt weiss was alles .... lach

Wohin die Reise geht? Ganz einfach, nach Murano zum Davide Penso!

Ich freu mich so, von den 5 Tagen sind 3 Tage "harte" Arbeit und 1 1/2 Tage shoppen und die Inseln angucken.

Selbstverständlich werd ich Euch meine Ausbeute zeigen, die Rachel ist bereits dort und holt mich bei der Murano/Museo Haltestelle ab, den ich werde selbstverständlich mit dem Vaporetto dort antuckern... Den Fahrplan hab ich mir ausgedruckt und ich finde er sieht aus wie in Zürich mit den verschiedenen Farben für die Trämlis... nur das es halt Wasserstrassen sind und keine Trams sondern kleine Boote!

herzlichst

Claudia

Und dank what's up werd ich Peter fleissig mit Videos/Bilder und SMS versorgen...
Hab ich schon gesagt das ich "öpfelifan" ("Apfelfan") bin......;;))))) ??

Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Gute Reise!!! ...und bis morgen Abend ;-))))

    Ich habe noch nicht gepackt, daher kann ich das Gewicht meines Gepäckstückes noch nicht erwähnen. Was ich jedoch nicht einpacken werde, ist die Schoggi...sonst muss ich für den Rückflug einen zweiten Sitz buchen. Ich habe von meinen Ferien in der Provence schon zuviel Gewicht nach Hause gebracht und ich meine damit nicht Schoggi.

    Deine momentane Lieblingskette finde ich superschön. Freue mich schon diese in natura zu bewundern.

    Also, bis morgen ;-)
    Liebe Grüsse
    Anna, auch ein grosser "öpfelifan"

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich bin sooo eifersüchtig und wäre so gerne mit euch dabei! :-) Nächstes mal komme ich mit!

    Aaaalsooo, ich habe auch whatsapp und freu mich auch über schöne Bildli... *lach*

    Grüss mir Rachel ganz lieb
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. viel spass und gute reise!
    herzlich,
    monica

    p.s. au ufem öpfeli gschribä.....

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist es endlich soweit.... ich wünsch dir von Herzen wunderschöne Tage und hebet Sorg!!!!!

    E liebe Gruess

    Manuela

    Mailsch mer ned bitte dini öpfelinummer haau whats app

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass, geniess die Sonne!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. dängget dra, s roaming im Usland ka düür wärde!!so aprpos what's up.....;-)
    ich benied euch au e bitzli, gniessets ganz fescht, und brutzlet schön!!

    liebe Gruess
    Simone - au e Öpfelfreak!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben!

    Und keine Angst Simone, das Appartement das wir von Davide gemietet haben hat
    -WLan
    -Compi wenn auch alt
    -Geschirrspüler

    Und das zu einem Preis den ich mich nicht getraue hier zu posten, nur soviel... obwohl ich eine Nacht länger bleibe (bei dem Preis) zahle ich Fr. 300.00 weniger für den Flug weil ich nicht am Sonntagabend abreise wie die restlichen Touristen, sondern am Montagabend!

    Mit der Swiss zu fliegen ist eigentlich nicht soviel teuerer wie bei den Billigairlines, Check-In hab ich bereits gemacht, mein Sitzplätzchen ausgesucht... zu vorderst damit ich "Beinfreiheit" habe bei meiner Grösse!! Lach!!!!
    Ich bin nicht der Typ der sich vordrängelt sonder übe mich eher in der typisch schweizerischen Zurückhaltung/Höflichkeit. Drum hätte ich garantiert den schlechtesten Sitzplatz bei "Easy Jet" obwohl ich früh genug da gewesen wäre!

    Nee, da hab ich den Nerv nicht dazu!

    Heute soll schlechtes Wetter sein, drum gehts auf direktem Weg zum Carlo Dona, und dem Murrinishop! Ich weiss schon was ich kaufen werde!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ..hey, dänn gsend mir am Samschtig sicher es paar tolli Sachä;-))

    Freue mi und bis morn
    en liebe Gruess

    Jolanda

    AntwortenLöschen