Freitag, 4. November 2011

Für Sabrina und andere Blingfan's


Manche wissen das ich Blings mag, und ich erzähle ja immer von meinen Zirkoniaständern...

An dem ungläubigen Blick von Sabrina hab ich gemerkt, da muss ich abhelfen und tataaaa...

Ein Bild von meiner "Sammlung" in echt stehen die auf dem Fensterbank, dem Arbeitstisch, zwischen Glasstäben eben überall wo ich die brauche!

Auf's Bild klicken und staunen.... lach.....

Ein schönes Wochenende! Ich geh mit Schwesterchen shoppen, ins Hiltl essen.... was gibt es schöneres?

herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das schaut ja lustig aus! Hast du da auf jedem Dorn einen kleben? oder wie?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi Danke Claudia für den Beweis;))) sieht nach viel Arbeit aus;)
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Jepp!!

    Pro Dorn eine Zirkonia, nach Farben und Sorten sortiert;))

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...gut organisiert ist halb gearbeitet, oder ??

    Tolle Idee aber ich bleibe beim herkömmlichen System die Zirkonias anzubringen;-)) Mues ja nöd immmer alles namache...hi,hi,hi... ;-))

    En liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. wow..super claudia! ich erinnere mich grad daran, dass ich in einem schublädli noch ein paar säckli mit versch. zirkonias von dir habe...seit gaaanz langer zeit...du weisst noch? auf jeden fall gluschtets mich grad...danke fürs zeigen..! gell, man deckt den zirkonia mit einem klarglasblob ab?
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen