Montag, 14. November 2011

Kobuki (Bericht von der "Weichglasfraktion")


So nun ist es vorbei, mein Wochenende bei Carla die John Kobuki eingeladen hat!

Und das erstemal überhaupt, waren die Kursteilnehmer hauptsächlich männlich (grins..) aber eben ich sag seit dem letzten Wochendende eh, das Boro "Jungensspielzeug" ist...

Der John ist ein hervorragender Lehrer und ich hab viel gelernt! Besonders auch das auch bei einem Meister seines Fachs und einem Turbobrenner es schon so seine Zeit dauert eine schöne Murmel zu machen, hat mir Eindruck gemacht.

Der Kurs war einfach absolute Spitzenklasse und wirklich empfehlenswert, manch "virtuelles Gesicht" hab ich kennen und schätzen gerlernt und den einen oder anderen werde ich sicher wieder mal treffen :;;;

So, obwohl ich "nur" einen Scorpion habe, kann der auch seine Stacheln zeigen und ordentlich Abzischen, bald werde ich hoffentlich meine ersten Stücke zeigen können!

Lasst Euch überraschen

Claudia

Kommentare:

  1. . . . da bin ich gespannt claudia was du aus dem stacheltier heraus kitzelst ;)
    eine tolle woche noch !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    toll die Bilder;) freut mich für Dich wenn es dir gefallen hat, dann freu ich mich schon auf BlingBling Murmeln *lach* und vielleicht mit Silberfolie...(wenn wir sie dann bekommen) hihihi

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Nei - etz fangsch au no a mit em Buebeglas!!!! *lol*

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert! Der Kurs war sicherlich genial! Danke für die Bilder! Liebe Grüße Doirs

    AntwortenLöschen