Mittwoch, 16. November 2011

Mein erster Weihnachstmarkt


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, neue Gläser habe ich ausprobiert :))

Auf dem Bild seht ihr "Smoke Grey" von Ornela, ich mag die Farben von der Firma! Manchmal sind sie zwar ziemlich zickig einer Diva ähnlich, aber trotzdem, bei der Farbe kann ich darüber hinwegsehen.

Der Markt findet am 27. November in 8907 Wettswil a. Albis statt (im Dorfkern)

Von 11.00 Uhr bis 17.00 werde ich beim gewohnten Platz (beim Pavillon) in der Nähe der Bäckerei Huber sein, und dann könnt ihr "meine" Schätze in echt bewundern!

Grüessli

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Dann wünsche ich dir viele nette Kunden und einen grossen Erfolg an deinem Stand. Genau an diesem Wochenende habe ich auch einen Markt, und deshalb kann ich deine Kunstwerke nicht bewundern (und kaufen!) kommen.

    Liebe Grüsse und viel Spass

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. :-( schade... kann nicht kommen hab gerade dan selber ein Markt.
    wünsche dir viel Erfolg und ganz liebe Kaufsüchtige Kunden.

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia
    Wunderschön diese Farbe, ich wünsche dir viel Erfolg;)
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und mit blingbling ...

    LG und vel Erfolg und gueti Verchäuf

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg an deinem ersten Weihnachtsmarkt und eben ganz viele Kunden, die deine Kunstwerke zu schätzen wissen. Wunderschön die Farben der uns gezeigten Perlen. Zurückhaltend - gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. ....ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und vili chaufwüetigi Chundä! Es ist mega schön gsi Dich am Höck wieder emal z'gseh....ich han i de letschtä Täg viel a Dich dänkt...

    uf bald und en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. . . . und ich wünsche dir lauter kunden die nach murmeln fragen . . "lach" . . . spass beiseite ! . . viel erfolg claudia
    glg
    guido

    AntwortenLöschen