Sonntag, 27. November 2011

Mein letzter Markt 2011


Als erstes:

Bussi, Bussi, Bussi, 2 Perlies haben mich besucht, ein Perlie hat nun endlich ein "Gesicht" bekommen und ich freu mich für sie wenn sie wieder an den Brenner kann, der andere Perlie ist liebgewordene "Konkurrenz", ja ja ich mag sie wirklich und bald bekommt sie ihr "Apfeltelefon" und dann können wir "whats uppen" ;)))))

Wir hatten tolles Wetter, liebgewordene Kundschaft, Gesichter die wir jedes Jahr wieder sehen ;))

Und nun möchte ich meinen letzten Markt für dieses Jahr ankündigen:

Sonntag 4. Dezember 2011 in
8910 Affoltern a. Albis
von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Ich werde wieder bei meinem alten Standort vor den Weiss Medien AG sein, eine "Herzkeramikstele" wird wieder vor dem Stand stehen, mein Schwesterchen (die auf dem Bild so strahlt) und ich freuen sich über jeden Besuch.......

Herzlichst

Claudia

@ unabellezza (Guido), ich hatte einen Mann an meinem Stand der hat richtig leuchtende Augen bekommen, und du weisst ja das ich keine Glasperlenkurse gebe. Ich hab ihm deine Blogadresse und Namen aufgeschrieben weil ich weiss das du in ihm den kleinen Funken entzünden kannst den ich mit meiner Glasleidenschaft gelegt habe!
Es würde mich sehr freuen wenn er sich bei dir meldet, lass es mich wissen. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr mit ihm "fachsimpeln"?

Kommentare:

  1. . . . saliii claudia ;)
    hoffe, . . . . neee, du hattest ja einen tollen markt, . . . in dem fall für deinen letzten einen noch besseren abschluss . . . und ja, danke für dein . . . "entfachen" . . . ich werde berichten ;))
    glg und bleib gesund !!
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    eine schönen Stand hattest du. Hoffentlich hast du auch guten Umsatz gemacht ?!?! Solche Märkte machen doch immer wieder Spaß.
    Viel Glück auch nächste Woche !!!!
    Schade, dass du so weit weg bist - oder ???

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. wünsch Dir auf den Märkten ein gutes Geschäft, deine Arbeiten sind sehr schön
    lieben Gruß Zauberfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, dein Markstand hat mir sehr gut gefallen und die Schmuckstücke darauf noch viel besser.
    Ich habe mich gefreut mit dir zu plaudern und da ich um die Ecke wohne, wird frau sich sicher mal wieder an einem Markt oder sonstwo treffen.

    Liebe Grüsse vom "ennet dem Albis"
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia;)
    Danke vielmol für dis posting, wünsch au dir e schöne und erfolgriche letschde märt...*hatschi*.....bi immernoni fit und do z Basel rägnets:/ jä nu....mir Märtfraue sin hart im näh gäll;)
    Liebi Griessli
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Ganz lieben Dank für deine guten Marktwünsche. Es ist bei mir seit langem wieder mal ein Weihnachtsmarkt. Ich freu mich riesig drauf und bin sehr gespannt, wie es ist. Die Kulisse stimmt auf jeden Fall. Hoff, das Wetter macht dann doch auch noch einigermassen mit.
    Dein Marktstand sah aber auch wunderwunderschön aus!
    Hab eine wunderschöne Adventszeit und sei von Herzen gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen