Sonntag, 18. Dezember 2011

Erste Weihnachtsvorbereitungen und Euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest


Nun wird es langsam etwas ruhiger im Atelier und ich kann mich selber den Weihnachtsvorbereitungen widmen, seit langem habe ich wieder meine Backbücher/Rezepte ausgegraben und werkle seit Tagen vor mich hin.

Mit einem Bild meiner Lieblingsguetzli möchte ich Euch allen "virtuel" ganz herzlich danken, dass Ihr immer so lieb an meinem Keramik/Glasleben teilnehmt!
Mich an den Märkten oder im Atelier besucht, die Kurse besucht oder sonst an meinem Leben teilnehmt!

Ich drück Euch dafür von ganzem Herzen und wünsche Euch ein ruhiges, schönes, besinnliches, Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört ;))))

herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Mmmmmhhh, dass sind auch meine Lieblingsgutzeli.
    Die sehen aus wie Murini-Büebli... ;-)

    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Yummi die sehen aber fein aus:)
    Auch ich möchte Dir noch schöne Festtage wünschen. Geniess die Ruhe, denn bald kommt schon wieder die Frühlingsmarkt-Zeit hihihi
    Ganz liebe Grüsse aus Basel
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. mh... das sind auch meine Lieblinge.... auch ich wünsche Dir un Deinen Lieben von Herzen eine gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2012

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Lecker sehen sie aus. Ein paar durch die Leitung vielleicht ... ???

    Dir auch erst mal noch ein paar schöne vorweihnachtliche Tage, liebe Claudia.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen