Mittwoch, 28. März 2012

Glas, die süsse Verführung :))))


Da sind sie meine Erdbeerglasfrösche, wie immer mit "güldenem oder platinem Krönlein".

Diesmal hab ich sie ganz frech auf einer Erdbeere platziert, zum reinbeissen, nicht?

Grüessli

Claudia

Kommentare:

  1. Wenn man sich da mal nicht die Zähnchen ausbeisst ;0)) Dieser parallelisierte Blick ist genial - zum Knutschen sind die drei Gesellen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. hui die sind ja zuckersüss...!!!!ich bin gerade am Erdbeeren üben....aber diese Kombi schlägt ja alles!!!:-)
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die SÜSS ! Wirklich zum reinbeissen. Quitschen die dann ????
    Aber es heißt doch 5 Freunde. Wo sind die anderen beiden *ggggg* ?
    Ich wünschte, ich könnte auch solche machen.
    Aber im Moment reicht die Energie nicht zum Versuch.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so süss! Und auf den tollen Erdbeeren sind sie so herrlich frühlingshaft!

    Es liebs Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Frösche auf Erdbeeren aussehen können! Zum Glück sind wir erwachsen!

    Der hintere hat ja einen heissen Blick! Doch so ein kleiner "Bling" auf dem Po oder der Erbeere, wäre doch noch was, oder!? Ich habe mal eine Glaserdbeere gesehen, da waren die Punkte lauter Zirkonien. Das wäre doch eine Traumerdbeere für dich Claudia, oder!?

    Es Grüessli
    Maja

    AntwortenLöschen