Sonntag, 11. März 2012

Türkis-Träume



Was macht Frau wenn die Sonne scheint?
Schöne Perlen gedreht wuden?
Türkise und Lederband zur Hand sind?

Sie macht es sich auf dem Gartensitzplatz bequem, schlürft genüsslich einen Kafi, geniesst die Natur und fädelt einen Ethno-Türkis-Traum!

Ein Klassiker aus Murano-Effetre Glas mit dem Namen Elfenbein 276 und Türkis 228.

Passt perfekt zu jedem Casual-Look, der bei mir meist aus einer Jeans und einem T-Shirt oder leichtem Blüschen besteht.

Einen schönen Rest-Sonntag, geniesst die nächste Woche (ich werd's bestimmt), den das Wetter soll super werden!
Und so spriessen nicht nur die Osterglocken aus der Erde, auch die Sommersprossen (im Gesicht) spriessen wieder :))

Grüessli

Claudia

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Werk. Da hast du das laue Lüftchen ja gut genutzt :-)))
    Die Idee mit den Knötchen im Lederband finde ich super. Muss ich auch mal probieren.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist's grau-in-grau :-(((

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, sehr schön diese Kette. Wenn ich das türkis nur nicht so hassen würde beim verarbeiten:-(( Dann würde mir sowas schon auch gefallen...

    Eine schöne Woche wünschen wir Dir auch und wir geniessen den Frühling auch! Terrasse ist geputzt und die Gartenstühle parat...

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaaa, der Sommer kann kommen! Ein Traum für einen wunderbaren Tag am Strand!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Sali Claudia

    Wow, das isch e wunderschöni Ketti! Die erinneret mi grad an Summer, Sunne, Strand und Meer!

    Juhui, die schöne Johreszyte stönd vor de Tür!

    Es liebs Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön:) die Kette u. Die Perlen sind Dir ja suuuper schön gelungen. Wenn die Sonne wieder etwas länger scheint wird man gleich wieder viel kreativer...zumindest ist das bei mir so*g*
    liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ..ha gestern habe ich doch glatt so türkise Wolle gekauft. Zufall oder gewollt ? Ich glaube ich muss nun auch noch solche Sommer-Perlchen machen;-))

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen