Dienstag, 3. April 2012

Ein schönes Osterfest



Mit Bildern von meinem Zuhause und meinem Atelier möchte ich Euch die Osterzeit noch zusätzlich versüssen ;))

Geniesst die freien Tage und esst nicht zuviel Schokolade... grins....

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Ich wollte Dir grade eine Email schreiben. Doch da wir unser Emailprogramm neu installieren mussten sind alle Adressen weg:-(( Schreib mir doch kurz, ich wollte Dir noch was erzählen...

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    ein Dankeschön an dich für deine Motivation :-)))

    Mein Objektiv ist das Tamron 28-300. Mein Allerweltsobjektiv (immer auf der Kamera). Also kein Macro. War ziemlich schwierig die Blüte "einigermaßen" scharf zu bekommen, weil es auch noch gewindet hat.

    Sag mal, gehst du wieder nach Magliaso diesen Sommer ?

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen