Dienstag, 31. Juli 2012

Wehe wenn ich in Ascona shoppen gehe.....



 Besonders am Dienstag....
Dann ist nämlich Markt und meine Lieblingsflipflop Verkäuferin hat zum niederknien schöne Flip Flops!

Sorry da konnte ich nicht nein sagen und so haben 3 Paar den Besitzer gewechselt und dürfen in meinem Schuhschränklein ihr dasein geniessen mit ihren "Geschwister" ;))

Aber einfach nur tolle Flip Flops als Deko an den Füssen und keine passenden Schmuck am Hals geht ja wohl gar nicht, oder?














Also hab ich mir die erste rote Kette (kurz, 43 cm lang) in meinem Leben gemacht und ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut! So gut, das ich mir bestimmt noch Ohrenringli mache!


Habt ihr eigentlich auch Farben mit denen ihr nicht warm werdet (bei mir "war" es rot) ?

Einen schönen 1. August!!!

Herzlichst

Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Wow, tolle Flip-Flops ! Obwohl es mir ja wie Dir geht, rot geht gar nicht bei mir. Bei anderen gefällt es mir super, aber rot ? Und natürlich auch gelb ist ein absolutes No-Go für mich.

    Dir auch einen schönen 1. August und vorallem knallfrei.

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Sali Claudia

    toll sehen die Flip Flop aus... sind so schön praktisch und mega schön...
    Rot liebe ich, ich stehe nicht so auf Grün, ausser Olivgrün.
    Na klappt es mit Aufstehen um 6.15Uhr, denke oft an dich :-) ich stehe um 6.00Uhr auf, ausser Wochenende und doch hab eich das Gefühl ich komme zu nicht's.
    Noch ganz schöni Sommerzit
    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Die FlipFlops sind Klasse und auf Ascona freu ich mich auch ... So in rund 3 Wochen :-)
    Hm ... Bei mir heisst die Farbe Gelb - das geht gar nicht!
    Auch dir einen unrichtig schönen 1. August!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia... Die sind suuper, die flipflops.... Ich hab sie gestern in ascona auch bewundert und mur leider verkniffen zu kaufen... Wunderschön sind sie! Warst du auch gestern in ascona?? Ganz liebe grüsse und bis freitag?? Mo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo

    Nö die letzte Woche, danach düsten wir nach Stresa, die Boromäischen Inseln sind wunderschön!

    Und nein, am Samstag! Schade, das ich dich nicht treffe wäre sicher lustig gewesen!
    Ich nehme nämlich noch Bling Blings mit, um Perlchen mit Blümchen und eingeschlossenen Tränchen (die Blings) für die Kinder zu machen! Glaub mir die "fahren" voll darauf ab! Ein schönes Trösterchen nicht?

    Grüessli

    Claudia

    Vielleicht das nächste Mal? Werde sicher wieder dabei sein, ausser es ist vor Weihnachten ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade... Hätte dir gerne über die Schulter gekuckt beim blinblingen... Bis heute Mittag wusste ich noch nicht, dass ich auch am Samstag gekonnt hätte... Ich hoff auf bald... Liebe Grüsse mo

      Löschen
  6. Liebe Claudia
    Hat mich gefreut dich kennen zu lernen am Samstag bei Iris! Tolle Homepage und schöner Blog! Ganz lieber Gruss
    kARIN

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia

    Vielen Dank für Dein Kompliment. "Idiotensichere" Anleitungen für Loops gibt es in Kürze in meinem DaWanda-Shop :-)) Musst noch etwas Geduld haben, aber es ist ja auch nicht gleich Winter....

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen