Montag, 3. September 2012

Fertig Ferien!!

Sodele

Auch bei mir ist das Dolce Vita irgendwann einmal vorbei!

Gerne zeige ich Euch Drachen, so weit das Auge reicht!



Der erste Drache ist im Kurs entstanden also bereits 1 Jahr jung, gesetzt in unserem Palmengarten, bereit zum Abflug!



Der zweite Drachen hab ich ganz alleine gemacht, das Grundwissen hab ich mir ja bereits angeeignet, das spezielle daran ist das in den Drachenschuppen handgefertigte Dichronuggets drin sind (ich sag nur glitzer, glitzer..;)



Und last but not least... der Drache von Julia! Der erste Drachen der als Kursdrache entstanden ist, dieser freche Kerle bewacht auch schon ihren Garten und fühlt sich pudelwohl (bei der Pflege).

Einen weiteren Drachen von Lina hab ich heute ganz warm aus dem Ofen genommen, wenn ich ihr ok habe zeig ich den auch!

Damit möcht ich auch ein bisschen Werbung machen für die Kurse, das neue Programm ist aufgeschalten und ihr seht, auch Drachen sind möglich!

Einen schönen Start in die Woche!

herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    die Drachen sehen echt super aus ,gratulation !
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Die Drachen sind wirkliche Kunstwerke. Was für eine Arbeit dahintersteckt kann wohl nur erahnt werden!
    Hab eine gute Woche und ja, der Ernst des Lebens holt halt einem immer wieder ein :-)
    Hab eine erfolgreiche und gute Woche. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Diese Drachen sind ja Hammer! Übrigens, reicht mein Auge noch weiter...... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Also... ich bin jetzt total geplättet!!! Wunderhübsch! Genial!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen