Montag, 24. September 2012

Pimp it up 3


 

Yeah...

Dies ist mein Schürzchen..
Genäht von Frau von Alpenschick....
Stoffe/Farben (auch die der Blümchen;)) ausgesucht, von mir.....
Gepimpt von mir in den Farben "Smokey Grey"

Wenn Ihr das Schürzchen und mich in echt sehen wollt.... kein Problem....

Am 30. September bin ich von 11.00 - 17.00 Uhr auf dem Herbschtmäärt in Wettswil

Standort wie immer (hoffentlich) beim Pavillion in der Nähe des Standes der Bäckerei Huber mit den weltbesten frischen "Berlinern".... (Na ja hoffentlich liest hier keiner aus Berlin mit, oder wie heissen die in Deutschland?)

Dabei haben werde ich Rakukühe, Schmuck gaaaaanz viel Schmuck und "s'hät so lang's hät" Buchzeichen :))

Eine schöne Woche

Claudia

P.S. Falls ihr nicht kommen könnt kein Problem, ich trag das Schürzchen, immer im Atelier und spätestens im Frühling wenn ich (wenn auch nur sehr kurz) alles in Bunt haben muss, gibt es einen neuen Auftrag an Sie, die Farben weiss ich jetzt schon ;))

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Du wirst die Schürze lieben, ich bin auch stolze Besitzerin zweier solcher Unikate!! Natürlich von ALPENSCHICK!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    leider kann ich am 30. September das hübsche Schürzchen nicht "live" bewundern kommen.
    An diesem Wochenende bin ich 3 Tage in Aarau , selbst am Chacheli-Märt ,tätig.
    Ich wünsch Dir aber viel Erfolg und schönes Weter.
    Lg caro

    AntwortenLöschen