Freitag, 14. September 2012

Willibald (unser "neues" Haustier)

Ich liebe Chamäleons, ich mache Chamäleons...

Als ich aber am Donnerstag den frechen kleinen Kerl geschaffen von dem begnadeten Keramiker Hansueli Nydegger gesehen habe war's um mich und Willibald geschehen...;))

Liebe auf den ersten Blick!!

Und nun ziert dieser freche kleine Kerl mit seinen stolzen 33 cm unseren Esstisch (langer, massiver Holztisch im Stil Rittertisch), dort darf er bleiben weil er ja keine "Häufchen" macht!!
Und so ein "normaler" Blumenstrauss in der Mitte des Tisch's ist ja langweilig, oder??

Und wenn ihr Euch die Augen reibt über die schönen Farben, glaubt mir.... das ist wirklich so!
Nix gefotoshopt (hab ich nämlich gar nicht), nur bei gutem Licht fotografiert mit einer 4 Jahre alten 0815 Panasonic Lumix!

Ein schönes Wochenende, es soll ja super Wetter werden

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja affeng--l!!!!! Ein sehr schönes Stück! Den würd ich auch in Ehren halten ;)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das einzige Chamäleon, das auch eine Chance hätte bei mir zu Hause einzuziehen ;0) Das Werk ist grandios, ich kann Deine Begeisterung verstehen!
    Liebe Grüße und viel Freude mit Deinem neuen Haustier, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir - einfach super! Eine wunderbare Künstlerin bis Du!
    Gruss aus dem Fürstentum
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg!!! WAAAAHNSINN!!! Genial!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen