Sonntag, 30. Dezember 2012

Glitzer glitzer zum neuen Jahr



Ich mach nicht nur Ohrenringe passend zu Kleidern, nein auch passend zum Wetter ;))

Glasklar, mattiert und trotzdem schillernd mit der extraportion Bling!

Das sind doch die passenden Ohrenringli für Eisprinzessinnen morgen abend, oder?

En guete Rutsch ist 2013!

Grüessli

Claudia


5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Auch ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein wunderbares 2013!
    Härzlichi grüess
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bella... alles liebe zum neuen Jahr und viel Erfolg in allem was du tust...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ebefalls en guete Rutsch und alles Gueti im 2013!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir einen guten Rutsch ins Neue, liebe Claudia! Ich freue mich, im jetztigen hier zu Dir gefunden zu haben :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr!
    Bin gespannt, wann und wo wir einander das nächste Mal über den Weg laufen......

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen