Freitag, 18. Januar 2013

Mutperlen Schweiz Haarausfallköpfli






Sodele, das ein paar von der frechen Bande!

Die Racker gehören auch zu den mutperlen.ch deren Projekt ich mit unterstütze.
Es wird sich zeigen was die Kinder bevorzugen, so hab ich auch solche ohne Kopfbedeckung gemacht!

Der wunderbare Hautton ist von Butter Pecan ein Glas von CIM, ich liebe dieses Glas!

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch, das Wetter heute war ein Traum!

Grüessli

Claudia

P.S. Ich werde am Montag die Ornaris besuchen und habe noch 1 Gratiseintritt, falls jemand Interesse hat einfach via Mail melden, wir können uns dort vor dem Haupteingang treffen ;))

Kommentare:

  1. Tolles Projekt, tolle Perlen!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind aber auch cool - viel frecher als meine ;) Butter Pecan hab ich nicht - schade... Würd mir auch gefallen.
    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    Deine Haarausfallköpfli sind super! Mir gefällt dieses Projekt sehr! eine tolle Aktion!

    Und ja, ich mag Butter Pecan auch so sehr. Wie schade, dass es das nicht mehr gibt!!!

    Liebe Grüße von iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vlaudia
    Das ist ein absolut tolles Projekt, welches den kranken Kindern vielleicht auch wieder etwas Mut und ab und zu ein Lachen ins Gesicht zaubern kann. Und deine Piratenperlen passen perfekt!
    Herzliche Grüsse und viel Spaa bei der Ornaris. Wenn ich frei hätt, würd ich glatt am Eingang stehen.
    Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende.
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind so süss!!! Ihr Gesichtsausdruck - genial. Am Dienstag werden sie ausgeliefert, die Kinder werden sich freuen.
    Herzliche Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen