Montag, 14. Januar 2013

Perlhühner locken den Frühling





Gacker, gacker

eine muntere Hühnerschar tummelt sich auf meinem Ofen um fertig zu trocknen und in den Rohbrand trippeln zu dürfen.

Was so komisch aussieht ist der Ton, der wird nämlich nach dem Steinzeugbrand (= frostsicher) schwarz!

Dann noch ein bisschen "hex,hex" und fertig sind meine handgetöpferten Perlhühner um den Frühling hervorzulocken!

Einen guten Start in die neue Woche!

Herzlichst

Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lsutig aus! Aber deine Hühner sind einfach zauberhaft! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia, die werden ganz bestimmt top! Sie sehen jetzt schon genial aus.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckelhühnchen! Aber lass das mit dem Frühling mal noch - sonst ist es im Februar warm, und im März schneits dann womöglich nochmal - brrr....

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. die find ich richtig gut! schnuckelig....wie angela schon sagte!

    zeigst du sie uns, wenn sie komplett fertig sind?

    liebe grüße aus dem haus am wald von gaby

    AntwortenLöschen