Mittwoch, 20. März 2013

bunte Glasfische gefädelt ;))





Hier die gefädelten Fischlis aus Glas, das sind so richtig freakige Fische.

So wie Pubertier findet ich NIE, absolut gar NIE rumlaufen dürfte ;))

Nämlich mit Bling-Bling Implataten (gibt's wirklich werden... unter der Haut eingesetzt, an allen möglichen und unmöglichen Orten;)) und grossen Piercings!

Drum pierce ich halt Fischflossen und setzte Bling-Bling Implatate in die Nase der Fische ;))

Bald zeige ich noch die ungepiercte Fische, den das piercen braucht etwas nerven

Grüessli

Claudia


P.S. Dieses Wochenende werden wir unseren Youngster an einen Kochwettbewerb begleiten, nach Lausanne. Vorbereitungen sind schon lange im Gange, Probekochen, Skizzen, Einkäufe wurden gemacht.
Am Samstag reisen wir an und am Sonntagmorgen darf er und seine Kollegen zeigen was er kann, mit hohem Toque (ist sonst seinem Küchenchef vorbehalten) und viel Motivation. Der ärmste wird Blut und Wasser schwitzen, zumal er so was noch nie gemacht hat. Aber an Herausforderungen wächst man... nicht?
Peter und ich werden auf jeden Fall den Tag geniessen und wenn Pubertier gut gesinnt ist zeige ich auch Bilder von dem Event ;))

Kommentare:

  1. Hallo Claudia

    Deine Frühlingsfischli stellen richtig auf! Wenn´s ja sonst noch nicht viele Farben gibt......

    Schicke dir gerade ein paar Sonnenstrahlen....

    Gruss Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Sali Claudia!

    Dem angehenden Koch drücke ich am Sonntag ganz fest die Daumen ... möge ihm das Salz nicht aus den Händen fallen *g*
    Viel Erfolg!

    Liebi Grüess - ZiZi
    P.S. Die Fische sind ja lustig!Hoffe, dass ich die bald mal "in Natura" ansehen kann .... (Geh gleich mal nach deinen Öffnungszeigen schauen!)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee mit dem Piercing, ist das eine Öse von vetromagic? Ich hab sie auch, bin aber noch unsicher, wo ich sie verwenden könnte... ob einem Pingu auch so ein Pircing steht *kicher* ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, was sind die entzückend :0)! Die Piercings sind der absolute Knaller (auch wenn ich mich selbst nie dazu bewegen könnte, welche machen zu lassen - sichtbar oder auch unsichtbar ;0))!
    Liebe GRüße, Michi

    AntwortenLöschen